Schlüsseljagd Bieler Tagblatt und Journal du Jura

Im Seeland und Jura erlebten viele junge Jäger und Detektive ein spannendes Abenteuer mit der Schlüsseljagd. Die Gegend wurde erkundigt, neue Orte wurden entdeckt und natürlich Schätze gefunden. Am Ende wurde der Hauptpreis – ein VW Touran – im Coop Bahnhof Center an eine Familie verlost.
Für die Schlüsseljagd des Bieler Tagblatt und des Journal du Jura zeichnete sich wcd durch alle Kommunikationsmassnahmen aus: von der Inseratenkampagne, den 3D-Routen-Visualisierungen über die Photobox bis hin zur Plakatkampagne und Signaletik.

Vielen Dank für diesen tollen Job!

Fotos von wcd / Gassmann media


< >

Im Seeland und Jura erlebten viele junge Jäger und Detektive ein spannendes Abenteuer mit der Schlüsseljagd.

Im Seeland und Jura erlebten viele junge Jäger und Detektive ein spannendes Abenteuer mit der Schlüsseljagd. Die Gegend wurde erkundigt, neue Orte wurden entdeckt und natürlich Schätze gefunden. Am Ende wurde der Hauptpreis – ein VW Touran – im Coop Bahnhof Center an eine Familie verlost.
Für die Schlüsseljagd des Bieler Tagblatt und des Journal du Jura zeichnete sich wcd durch alle Kommunikationsmassnahmen aus: von der Inseratenkampagne, den 3D-Routen-Visualisierungen über die Photobox bis hin zur Plakatkampagne und Signaletik.

Vielen Dank für diesen tollen Job!

Fotos von wcd / Gassmann media


zurück