SBB

DER PHYSISCHE ONLINE-SHOP

Die Geschichte

Die SBB ist keineswegs nur Reiseveranstalter. Sie ist auch Verkaufsladen. 2018 hat sie ihr umfangreiches Angebot um über 60 neue Produkte erweitert. Attraktiv gebrandete SBB-Artikel, welche auf keiner Reise fehlen sollten. Artikel, welche die Bereiche Geschenke, Kinder, Unterhaltung, Reise, Convenience sowie Vintage bespielen. Und diese Artikel können nicht etwa nur im neuen Online-Shop gekauft werden. Es gibt sie auch im Shop am Bahnhof. Natürlich um Ihre Wartezeit zu verkürzen.

Die Geschichte

Die SBB ist keineswegs nur Reiseveranstalter. Sie ist auch Verkaufsladen. 2018 hat sie ihr umfangreiches Angebot um über 60 neue Produkte erweitert. Attraktiv gebrandete SBB-Artikel, welche auf keiner Reise fehlen sollten. Artikel, welche die Bereiche Geschenke, Kinder, Unterhaltung, Reise, Convenience sowie Vintage bespielen. Und diese Artikel können nicht etwa nur im neuen Online-Shop gekauft werden. Es gibt sie auch im Shop am Bahnhof. Natürlich um Ihre Wartezeit zu verkürzen.

Die Umsetzung

Da wäre mal der E-Shop, welchen wir im neuen SBB-Erscheinungsbild konzipiert, designt und umgesetzt haben. Doch dann ging es zusätzlich um eine raffinierte Lösung, wie mit regionalen Warenlagern auch ein physisches Kauferlebnis in ausgewählten Bahnhöfen ermöglicht werden kann. Also haben wir eine passende Extension programmiert. Diese Lösung erlaubt es dem SBB-Personal, Bestellungen auf einfache und intuitive Weise auch vor Ort abzuwickeln. Und es macht dem Kunden erst noch Spass. Seine Wartezeit vergeht rascher, er entdeckt tolle Produkte und profitiert von diesen auf seiner anstehenden Reise.

Inhalte der Kampagne: Konzeption, Design und Umsetzung E-Shop; Programmierung einer Extension zur Umsetzung von regionalen Warenlagern und physischen Shops

Website_20001231

Ähnliche Projekte