EHCB – TISSOT ARENA GASTRO

EHCB PIZZA IST NEUE TOP-SKORERIN

Details

Sport macht hungrig. Nicht nur beim Selbermachen, sondern auch beim Zuschauen. Entsprechend gut besucht sind die fünf Gastro-Betriebe der Tissot Arena, wenn der EHC Biel dort seine Heimspiele austrägt. Damit die Bielerinnen und Bieler das kulinarische Angebot dieser Lokale auch ausserhalb der Heimspiele ihres Lieblingsklubs nutzen, haben wir eine Kampagne lanciert, welche Appetit auf mehr macht.

Die Umsetzung

Wir definierten einen neuen Star und entwickelten rund um diesen eine Kampagne, welche das Herz aller ECHB-Fans höherschlagen lässt. Oder noch besser, deren Appetit anregt. Der neue Star ist die von uns kreierte EHCB-Pizza, welche inzwischen auch die unangefochtene Top-Skorerin auf der Menukarte ist. Aber auch ihre Mitspieler haben dank kreativer Wortspiele in Hockeysprache deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen.

Logos_Tissot_Arena_Amag
Logos_Tissot_Arena_Buvetten
Logos_Tissot_Arena_Capitano
Logos_Tissot_Arena_Fire-Ice
Logos_Tissot_Arena_SbielBar

Ähnliche Projekte