Die Migros Aare ist mit mehr als 11’000 Mitarbeitenden die grösste Genossenschaft der Migros. Umso wichtiger ist es den Mitarbeitenden und Migros-Interessierten Wissenswertes aus dem letzten Geschäftsjahr in ansprechender Weise zu erzählen.
Die Migros Aare ist mit mehr als 11’000 Mitarbeitenden die grösste Genossenschaft der Migros. Umso wichtiger ist es den Mitarbeitenden und Migros-Interessierten Wissenswertes aus dem letzten Geschäftsjahr in ansprechender Weise zu erzählen.
Unter dem Motto «So geht Zukunft» zeigt die Genossenschaft Migros Aare, wie sie mit innovativen Ideen und regionalen Projekten die Zukunft gestaltet. In einem modernen Design und mithilfe von interaktiven Beiträgen sollen die Inhalte auf attraktive Weise vermittelt werden. Trotz der Fokussierung auf die Onlineausgabe wollen wir den Magazincharakter unbedingt beibehalten und haben ein frisches und abwechslungsreiches Design ausgearbeitet.
Genossenschaftsmitglieder fühlen sich mit der Migros Aare verbunden.
Entwicklung eines neuen Corporate Designs mit frischen Farben und einer neuen Bildwelt. wcd ist für die Konzeption, Umsetzung für Print-Version und die Gestaltung der Screendesigns verantwortlich.
Die Programmierung und das Abfüllen der Inhalte erfolgt durch die Genossenschaft Migros Aare.
Diese Website oder die Tools von Drittanbietern verwenden Cookies, die für ihr Funktionieren erforderlich sind und zur Erreichung der in der Cookie-Richtlinie dargestellten Zwecke erforderlich sind. Sie akzeptieren die Verwendung von Cookies, indem Sie diesen Hinweis schliessen oder ablehnen, indem Sie auf dieser Seite blättern, auf einen Link oder einen Button klicken oder anderweitig weiterblättern.