Stop+Go

Details

«Wir brauchen ein Update unserer Kundenzeitschrift». Mit diesem Wunsch ist die SIGNAL AG an uns getreten. Die führende Gesamtanbieterin von Systemen und Dienstleistungen für die Signalisation, Information und Markierung hat inzwischen 13 Niederlassungen in der Schweiz. Entsprechend sind auch die Ansprüche der Kunden an die Zeitschrift gestiegen.

Die Umsetzung

Das Look and Feel war natürlich zentral bei der Überarbeitung des Kundenmagazins «Stop+Go». Nicht nur für die visuelle Aufwertung, sondern auch damit interessante und informative Inhalte ansprechend dargestellt werden können. Dies trägt zur Imagebildung bei und verdeutlicht das Leistungsangebot. Die Inhalte des Magazins wurden zu diesem Zweck in die Sparten «Streetlife», «On Time» und «Top Lane» aufgeteilt. Entstanden ist ein attraktives Kundenmagazin mit einer klaren visuellen Sprache und interessanten Inhalten.

Weitere Projekte