Leugene Überbauung

Natürlich stadtnah wohnen

Die Geschichte

Die Überbauung Leugene in Pieterlen bei Biel ist ein idealer Wohnort für Familien und Paare, die in einer natürlichen Umgebung aber doch Stadt-nah leben möchten. WCD wurde von VERIT Immobilien beauftragt, die 51 Wohnungen dieses modernen, sympathischen Wohnquartiers für die Erstvermietung zu bewerben.

Die Umsetzung

Wir haben beim Werbeauftritt den Stil der hellen, offenen Wohnungen übernommen, welche sehr modern und einladend wirken. Zudem wurde die wunderschöne natürliche Umgebung und gleichzeitig die Nähe zur Stadt Biel mit all ihren Vorteilen ins Zentrum gerückt.

Die Kampagne, welche Broschüren, Plakate, eine Webseite und Onlinewerbung bis hin zu Radio- und Fernsehspots sowie Informationsveranstaltungen beinhaltete, hat grosses Interesse für die Wohnungen ausgelöst.

More Projects