Die New Wave Group aus Schweden ist eines der führenden Bekleidungsunternehmen weltweit. In Zahlen ausgedrückt sind das 2’500 Mitarbeitende, welche in über 20 Ländern 40 Marken vertreiben. Nun hat sich New Wave entschieden, in der Schweiz ein eigenes Kundenmagazin herauszugeben, das «Voice». Damit will man die Marktposition im B2B-Bereich stärken und die Kunden über die aktuellen Neuheiten und Sortimente informieren.
Die New Wave Group aus Schweden ist eines der führenden Bekleidungsunternehmen weltweit. In Zahlen ausgedrückt sind das 2’500 Mitarbeitende, welche in über 20 Ländern 40 Marken vertreiben. Nun hat sich New Wave entschieden, in der Schweiz ein eigenes Kundenmagazin herauszugeben, das «Voice». Damit will man die Marktposition im B2B-Bereich stärken und die Kunden über die aktuellen Neuheiten und Sortimente informieren.
Ein Magazin zu entwickeln ist eine dankbare und schöne Kreativaufgabe. Wir haben es jedenfalls geliebt, für New Wave das neue, regelmässig erscheinende Kundenmagazin «Voice» zu konzipieren, zu entwickeln und umzusetzen. Beim Inhalt setzen wir auf attraktive Themen, Stories und Reportagen über Menschen, das Unternehmen und die verschiedenen Brands Craft, Projob, Printer, Harvest oder Clique.
Inhalte der Kampagne: Konzeption, Entwicklung und Umsetzung des regelmässig erscheinenden Magazins «Voice»
Diese Website oder die Tools von Drittanbietern verwenden Cookies, die für ihr Funktionieren erforderlich sind und zur Erreichung der in der Cookie-Richtlinie dargestellten Zwecke erforderlich sind. Sie akzeptieren die Verwendung von Cookies, indem Sie diesen Hinweis schliessen oder ablehnen, indem Sie auf dieser Seite blättern, auf einen Link oder einen Button klicken oder anderweitig weiterblättern.