Vor drei Jahren lancierte die Stadt Biel den Wettbewerb «Prix Engagement». Dieser zeichnet innovative und wirtschaftlich erfolgreiche Liegenschaftserneuerungen aus. Zusätzlich soll der Preis Liegenschaftsbesitzerinnen motivieren, weitere neue Projekte zu realisieren. Mit dem Ziel, ein attraktives Stadtbild zu erreichen.
Die Stadt Biel steht im Zentrum. Daraus entstand auch das Design der Trophäe. Angelehnt an das Bieler Stadtwappen wurden die zwei sich kreuzenden Beile gegen zwei Hämmer ausgetauscht. Das Logo lässt sich ebenfalls auf das Corporate Design der Stadt Biel zurückführen. Zusätzlich wurde ein Flyer und Video kreiert, um an Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Aus 20 Teilnehmenden wurden die drei besten Liegenschaftserneuerungen ausgezeichnet.
Kommunikationskampagne Prix Engagement, Kreation Logo, Design Trophäe, Flyer, Video
Diese Website oder die Tools von Drittanbietern verwenden Cookies, die für ihr Funktionieren erforderlich sind und zur Erreichung der in der Cookie-Richtlinie dargestellten Zwecke erforderlich sind. Sie akzeptieren die Verwendung von Cookies, indem Sie diesen Hinweis schliessen oder ablehnen, indem Sie auf dieser Seite blättern, auf einen Link oder einen Button klicken oder anderweitig weiterblättern.