Migros

FÜR ALLE, DIE MITREDEN WOLLEN

Die Geschichte

Begonnen hat unser Engagement für die Migros mit einem Pitch in Zürich. Aufgabe: Das Migros-Magazin brauchte eine Kampagne für die Neugewinnung von Abonnenten und Lesern. Diese sollten zwischen 30 bis 60 Jahre alt sein, konsumfreudig, tolerant, qualitätsbewusst, informiert, heimatverbunden und gesundheitsbewusst.

Die Umsetzung

Was wir am Pitch in Zürich präsentierten, war der Claim und die zentrale Aussage «Für alle, die mitreden wollen». Und das hat gesessen. Die Migros-Redaktion war Fan der Idee und des Konzepts. Danach haben wir die Kampagne auf Basis der WEMF-Zahlen mit verschiedenen originellen und emotionalen Visuals umgesetzt, sowohl in Print wie auch digital.

Inhalte der Kampagne: Leitidee, Claim und Umsetzung der Kampagne in Print und digital

imac_2
Migros_2000x1000

Weitere Projekte