Migros

FÜR ALLE, DIE MITREDEN WOLLEN

Die Geschichte

Begonnen hat unser Engagement für die Migros mit einem Pitch in Zürich. Aufgabe: Das Migros-Magazin brauchte eine Kampagne für die Neugewinnung von Abonnenten und Lesern. Diese sollten zwischen 30 bis 60 Jahre alt sein, konsumfreudig, tolerant, qualitätsbewusst, informiert, heimatverbunden und gesundheitsbewusst.

Migros 1

Die Umsetzung

Was wir am Pitch in Zürich präsentierten, war der Claim und die zentrale Aussage «Für alle, die mitreden wollen». Und das hat gesessen. Die Migros-Redaktion war Fan der Idee und des Konzepts. Danach haben wir die Kampagne auf Basis der WEMF-Zahlen mit verschiedenen originellen und emotionalen Visuals umgesetzt, sowohl in Print wie auch digital.

Inhalte der Kampagne: Leitidee, Claim und Umsetzung der Kampagne in Print und digital

Kampagne: Leitidee, Claim und Umsetzung der Kampagne in Print und digital
Kampagne: Leitidee, Claim und Umsetzung der Kampagne in Print und digital
Migros 2

More Projects

Ce site utilise des cookies

Ce site Web ou ses dispositifs tiers utilisent des cookies, qui sont nécessaires à son fonctionnement et nécessaires pour atteindre les objectifs illustrés dans la politique de cookies. Vous acceptez l’utilisation des cookies en fermant cet avis, en faisant défiler cette page, en cliquant sur un lien ou un bouton ou en continuant à naviguer autrement.