Migros

FÜR ALLE, DIE MITREDEN WOLLEN

Die Geschichte

Begonnen hat unser Engagement für die Migros mit einem Pitch in Zürich. Aufgabe: Das Migros-Magazin brauchte eine Kampagne für die Neugewinnung von Abonnenten und Lesern. Diese sollten zwischen 30 bis 60 Jahre alt sein, konsumfreudig, tolerant, qualitätsbewusst, informiert, heimatverbunden und gesundheitsbewusst.

Migros 1

Die Umsetzung

Was wir am Pitch in Zürich präsentierten, war der Claim und die zentrale Aussage «Für alle, die mitreden wollen». Und das hat gesessen. Die Migros-Redaktion war Fan der Idee und des Konzepts. Danach haben wir die Kampagne auf Basis der WEMF-Zahlen mit verschiedenen originellen und emotionalen Visuals umgesetzt, sowohl in Print wie auch digital.

Inhalte der Kampagne: Leitidee, Claim und Umsetzung der Kampagne in Print und digital

imac_migros
Migros_2000x1000
Migros 2

More Projects