BP - Clean and Win

Die Geschichte

Mit der «Active Technology» hat BP einen neuen Treibstoff entwickelt, der den Motor bei jeder Tankfüllung vor Schmutz reinigt und schützt. Seit der Kraftstoff auf dem Markt ist, wird dieser im Rahmen einer digitalen Kampagne rund um das Thema Sauberkeit beworben. BP ist einer der grössten Mineralöl- und Energiekonzerne der Welt.

Clean and Win 1

Die Umsetzung

Wer sauber fährt, soll belohnt werden. Also haben wir als Teil unserer Kampagne ein Gewinnspiel lanciert. Das Herz des Spiels ist eine visuell attraktive Webseite. Diese wurde mit dem markanten BP-Grün und den neon-leuchtenden Fischen visualisiert. Zu gewinnen gab es Sofortpreise, per Rubellos an ausgewählten Tankstellen oder wöchentliche Preise, direkt über die Webseite oder per SMS.

Inhalt der Kampagne: Initiierung und Umsetzung Gewinnspiel; Programmierung Website

Preise

220'000

More Projects

Ce site utilise des cookies

Ce site Web ou ses dispositifs tiers utilisent des cookies, qui sont nécessaires à son fonctionnement et nécessaires pour atteindre les objectifs illustrés dans la politique de cookies. Vous acceptez l’utilisation des cookies en fermant cet avis, en faisant défiler cette page, en cliquant sur un lien ou un bouton ou en continuant à naviguer autrement.