Der Prix Engagement
der Stadt Biel

And the winner is ...

Details

Vor drei Jahren lancierte die Stadt Biel den Wettbewerb «Prix Engagement». Dieser zeichnet innovative und wirtschaftlich erfolgreiche Liegenschaftserneuerungen aus. Zusätzlich soll der Preis Liegenschaftsbesitzerinnen motivieren, weitere neue Projekte zu realisieren. Mit dem Ziel, ein attraktives Stadtbild zu erreichen.

Der Prix Engagement <br>der Stadt Biel 1

Die Umsetzung

Die Stadt Biel steht im Zentrum. Daraus entstand auch das Design der Trophäe. Angelehnt an das Bieler Stadtwappen wurden die zwei sich kreuzenden Beile gegen zwei Hämmer ausgetauscht. Das Logo lässt sich ebenfalls auf das Corporate Design der Stadt Biel zurückführen. Zusätzlich wurde ein Flyer und Video kreiert, um an Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Anzahl Teilnehmende

20

Aus 20 Teilnehmenden wurden die drei besten Liegenschaftserneuerungen ausgezeichnet.

prix

Unser Job

Kommunikationskampagne Prix Engagement, Kreation Logo, Design Trophäe, Flyer, Video