Canal 3

ERFRISCHENDE
CANAL 3 KAMPAGNE

Details

Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt.

Details

Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt.

Canal 3 1

Die Umsetzung

Canal 3 galt lange als unsexy, verstaubt und langweilig. Mit der Kopfhörer-Kampagne ist es gelungen, neue und vor allem junge Zuhörer zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde zudem der Social-Media-Auftritt des Radios neu definiert und umgesetzt. Auch der Auftritt an Events wurde verstärkt: mit einem entsprechenden neuen Branding.

Inhalte der Kampagne: Lancierung des markanten roten Kopfhörers inklusive Storytelling, verschiedener Werbeformate, Durchführung eines Live-Events mit lokalen Musikern in Bieler Bussen, Neuausrichtung des Social-Media-Auftritts

Canal 3 2

Reichweite

72’000+

#RadioCanal3

Canal 3 3
Wideboard_Canal3_VBB_4_FR

More Projects

Ce site utilise des cookies

Ce site Web ou ses dispositifs tiers utilisent des cookies, qui sont nécessaires à son fonctionnement et nécessaires pour atteindre les objectifs illustrés dans la politique de cookies. Vous acceptez l’utilisation des cookies en fermant cet avis, en faisant défiler cette page, en cliquant sur un lien ou un bouton ou en continuant à naviguer autrement.