Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt.
Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt.
Canal 3 galt lange als unsexy, verstaubt und langweilig. Mit der Kopfhörer-Kampagne ist es gelungen, neue und vor allem junge Zuhörer zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde zudem der Social-Media-Auftritt des Radios neu definiert und umgesetzt. Auch der Auftritt an Events wurde verstärkt: mit einem entsprechenden neuen Branding.
Inhalte der Kampagne: Lancierung des markanten roten Kopfhörers inklusive Storytelling, verschiedener Werbeformate, Durchführung eines Live-Events mit lokalen Musikern in Bieler Bussen, Neuausrichtung des Social-Media-Auftritts
Ce site Web ou ses dispositifs tiers utilisent des cookies, qui sont nécessaires à son fonctionnement et nécessaires pour atteindre les objectifs illustrés dans la politique de cookies. Vous acceptez l’utilisation des cookies en fermant cet avis, en faisant défiler cette page, en cliquant sur un lien ou un bouton ou en continuant à naviguer autrement.