UBS PREMIUM ONLINE SHOPPING Details Entspanntes Online-Shopping von ausgewählten Luxus-Artikeln im entsprechenden Umfeld. Dies ermöglicht die UBS ihren Kunden dank dem Lifestyle Gift E-Shop welchen wir entwickelt haben. Angeboten werden limitierte Serien von Marken wie Monocle, Bang & Olufsen oder Hermes. Ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Details Entspanntes Online-Shopping von ausgewählten Luxus-Artikeln im entsprechenden Umfeld….
Monsterlis COUCOU, STRUBELI, FIFI UND GORDITO Details Vier Namen, um die Kinderwelt zu verzaubern. Coucou, Strubeli, Fifi und Gordito – so heissen die «Monsterlis». Die schmucken Kerlchen wurden kreiert, um die klar definierte Sponsoring-Zielgruppe der Verkehrsbetriebe Biel zu verzücken: die Kleinsten. Details Vier Namen, um die Kinderwelt zu verzaubern. Coucou, Strubeli, Fifi und Gordito –…
Canal 3 ERFRISCHENDE CANAL-3-KAMPAGNE Details Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt. Details Mit einer erfrischenden Kampagne, welche auf junge Zuhörer fokussiert, positioniert sich Canal 3 neu und erfolgreich im regionalen Markt. Die UmsetzungCanal 3 galt lange als etwas verstaubt und unsexy. Der…
1892 EINFACH PÄRFEKT Details 125 Jahre in Höchstform – so präsentiert sich die Pärli AG an ihrem Jubiläum. Ein Statement, welches greift und dem Auftritt des Heizungs- und Sanitär-Unternehmens einen attraktiven roten Faden verleiht. Details 125 Jahre in Höchstform – so präsentiert sich die Pärli AG an ihrem Jubiläum. Ein Statement, welches greift und dem…
Bieler Tagblatt DER COIFFEUR IST IM BILD Details Wir alle kennen diese Situation: Während du deine neue Frisur gemacht kriegst, erzählt dir der Coiffeur alle News, Gerüchte und Geschichten aus der Region. Dies war die Idee hinter der Videokampagne «Vollständig informiert» des Bieler Tagblatts. Falls also auch du im Bild sein willst, ohne deinen Coiffeur…
Fromages Spielhofer EIN STÜCK SCHWEIZ Details Vor 800 Jahren ist im Kloster Bellelay im Berner Jura etwas entstanden, was bis heute Feinschmecker in der ganzen Welt verzückt: der Tête de Moine. Die Käserei «Fromages Spielhofer» ist eines der führenden Unternehmen in der traditionellen Herstellung des Halbhartkäses. Nun brauchte Spielhofers Tête de Moine eine neue, zeitgemässe…
GroupBuy Tool ZUSAMMEN GÜNSTIGER BESCHAFFEN Details Die Digitalisierung macht auch vor dem Einkauf von Werbe- und Promotionsmaterial nicht halt. Mit GroupBuy® haben wir für unseren Kunden Pandinavia eine Plattform entwickelt, die den grossen Unternehmen den kombinierten Einkauf vereinfacht und dadurch Einsparpotentiale bietet. Details Die Digitalisierung macht auch vor dem Einkauf von Werbe- und Promotionsmaterial nicht…
Leica SCHNELL. DIREKT. SPIEGELLOS. Die GeschichteDie Leica SL ist das digitale Aushängeschild in der Kollektion dieser absoluten Kultmarke. Sie verkörpert das moderne Zeitalter der professionellen Fotografie. Als spiegellose Systemkamera mit elektronischem Sucher und elektronischem Verschluss überzeugt die Leica SL mit innovativer Technologie und setzt Massstäbe in Vielseitigkeit, Handling – und Robustheit. Die Umsetzung«Das Fotografieren mit…
Groupe Gassmann DIE KUNST DER KOMMUNIKATION Details Die W. Gassmann AG ist das traditionelle zweisprachige Medienhaus in Biel mit einer über 160-jährigen Geschichte. Die angesehene Druckerei und die verschiedenen Medientitel wurden unter dem neuen Brand «Groupe Gassmann» erfolgreich vereint. Details Die W. Gassmann AG ist das traditionelle zweisprachige Medienhaus in Biel mit einer über 160-jährigen…
Migros FÜR ALLE, DIE MITREDEN WOLLEN Die Geschichte Begonnen hat unser Engagement für die Migros mit einem Pitch in Zürich. Aufgabe: Das Migros-Magazin brauchte eine Kampagne für die Neugewinnung von Abonnenten und Lesern. Diese sollten zwischen 30 bis 60 Jahre alt sein, konsumfreudig, tolerant, qualitätsbewusst, informiert, heimatverbunden und gesundheitsbewusst. Die UmsetzungWas wir am Pitch in…